Möchten Sie Ihr Unternehmen effizienter führen? Wenn Sie nicht wissen, wie viel Umsatz Ihre Filiale heute gemacht hat oder welche Produkte besonders gefragt waren, helfen wir Ihnen, alle wichtigen Zahlen schnell und einfach mit Ihrem Smartphone zu erfassen.
ITR POS Sales App: Ihr Schlüssel zu Echtzeit-Filialumsätzen und Produktperformance
Behalten Sie den Überblick über alle relevanten Daten in der ITR POS Sales App. Auf einen Blick sehen Sie tagesaktuelle Umsätze in den eigenen Filialen, gut oder schlecht laufende Artikel und übersichtliche Berichte zur Historie.
- Filialumsätze-Auswertung
Sie haben Ihre Filialumsätze stets im Blick. Nahezu in Echtzeit werden Informationen zentral bereitgestellt und können über die App nachvollzogen werden. Über individuelle Tagesziele können Sie zudem eigene Umsatzziele definieren und nachverfolgen.
- Mehrere Filiale verwalten
Die App ist flexibel und ermöglicht es Ihnen, Daten von mehreren Filialen an einem zentralen Ort zu verwalten. So haben Sie die Kontrolle über Ihr gesamtes Filialnetzwerk.
- Renner & Penner Liste
Sie können tagesaktuell nachvollziehen, welche Artikel derzeit besonders nachgefragt werden oder wer aktuell zum Ladenhüter wird.
Immer auf dem Neuesten Stand: Versäumen Sie nicht unser kommendes Update zur Verfolgung Ihrer Favoriten-Artikel
Wir arbeiten ständig daran, die App zu verbessern und neue Funktionen hinzuzufügen, um sicherzustellen, dass Sie stets die aktuellsten Tools zur Verfügung haben. Bald wird es ein neues Update verfügbar sein, mit dem Sie die Verkaufszahlen Ihrer Favoriten-Artikel verfolgen können. Folgen Sie unserem Blog, um über das Update auf dem Laufenden zu bleiben.
- Kennzahlen für Bäckereien und Metzgereien: Umsätze mobil auswerten und Erfolge messen
- Effiziente Abwicklung von Kundenvorbestellungen im Kassensystem
- Neue Mitteilungspflicht für Kassenbetreiber: Das müssen Sie wissen!
- Steuerdaten aus der Kasse digital und automatisiert in die Buchhaltung
- Ein Blick in die Zukunft des Self-Orderings Ihrer Bäckerei!